Soll ich trotzdem mitgehen?

5 Antworten

Es kommt immer drauf an ob du die Personen auch magst lass dein Bauchgefühl entscheiden

Anonym893427
Fragesteller

Danke für deine Antwort.

Kommt drauf an wie warm es ist, und ob ihr draußen in einen See, Freibad oder Hallenbad geht. Je nachdem kann man mit oder auch nicht. Du kannst ja immer noch sagen, dass du deine Tage hast;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, der Regen ist kein Grund. Im Wasser wirst du sowieso nass und wenn es regnet, ist das Schwimmbad nicht so voll.

Hauptsache es ist warm genug und das ist es.

 und wäre der Regen ein guter Grund nicht mitzugehen?

Nö. Im Gegenteil. Das waren immer die lustigsten Schwimmausflüge.

Anonym893427
Fragesteller

Ich meine ob es für die Schule ein guter Grund wäre. Trotzdem danke für deine Antwort.

IchWeissEs764  07.07.2022, 07:31

Wenn es dich Stören sollte das es regnet kannst du das nehmen sonst würde ich mir lieber eine bessere Lüge ausdenken

Ich gehe heute auch wieder ins Schwimmtraining, egal ob Regen oder nicht, werde ich eben von oben und unten nass.