Soll ich Steroide nehmen oder nicht ?

Marc fit  - (Fitness, Steroide)

5 Antworten

Nimm kein Anabol etc informiere dich viel übers bidybuilding via ytube und Internet ich meine sehr viel bei so einem Body musste regelmäßig und lange trainiere also mind 3x die woche ausserdem gesund ernähren viel obst kohlenhydrate keine mcs oder sonstigen kram. Dan wird das schon was :)

ShortY98y
Fragesteller

Danke für deine Antwort !:)

Ja klar, ich ernähre mich gesund und bin jetzt 3 Jahre im gym. 5 mal die Woche hartes Training.

YouTube habe ich ne lange Zeit sehr oft geguckt aber den kannst du nichts mehr abkaufen. Ganze Fitnessszene ist auf Stoff :/

Ne, die haben zu viele negative Nebenwirkungen :(

Wenn du deine Gesundheit ruinieren möchtest, dann nur zu.

ne lass mal lieber ist doch dumm und illegal