Frage von ShortY98y, 166

Soll ich Steroide nehmen oder nicht ?

Antwort
von J123al5, 105

Nimm kein Anabol etc informiere dich viel übers bidybuilding via ytube und Internet ich meine sehr viel bei so einem Body musste regelmäßig und lange trainiere also mind 3x die woche ausserdem gesund ernähren viel obst kohlenhydrate keine mcs oder sonstigen kram. Dan wird das schon was :)

Kommentar von ShortY98y ,

Danke für deine Antwort !:)

Ja klar, ich ernähre mich gesund und bin jetzt 3 Jahre im gym. 5 mal die Woche hartes Training. 

YouTube habe ich ne lange Zeit sehr oft geguckt aber den kannst du nichts mehr abkaufen. Ganze Fitnessszene ist auf Stoff :/

Antwort
von ShortY98y, 92

Glaubt ihr so ein Körper wie Marc fit ist Natural möglich ? Ich will es ja auch nicht. Wenn es Natural machbar ist aber länger dauert dann mach ich das natürlich Natural.

Wow die Antworten kommen echt schnell! Danke dafür 👍🏼

Kommentar von blueswing ,

klar ist das möglich. achte auf eine eiweißreiche Ernährung und melde dich ins fitnesssudio an. das dauert aber.

Antwort
von blueswing, 74

ne lass mal lieber ist doch dumm und illegal

Antwort
von Aliha, 102

Wenn du deine Gesundheit ruinieren möchtest, dann nur zu.

Antwort
von Morrison95, 82

Nein!! Ehrliches Hartes Training ist der beste Weg. Mit Steroiden zerstört du deinen Körper

Antwort
von Kenzy, 93

Ne, die haben zu viele negative Nebenwirkungen :(

Antwort
von Goodnight, 79

.. oder nicht!

Antwort
von howelljenkins, 80

doch nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten