Soll ich sparen lohnt es sich 🤔?

(Och meine KRIN ECHTES GELD och meine das Geld was man im Spiel verdient

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Royal Egg (1450 Bucks)hat 8% Chance ein legendäres Per zu kriegen.

Wenn du Dinos magst oder nicht so viel Geld ausgeben willst, Kauf das Fossil Egg für 750 Bucks. Das hat eine 5% Chance.

Es kostet UNGEFÄHR die Hälfte und wenn du zwei kaufst hättest du 10% (bitte nicht genau nehmen!) und 1500 ausgegeben.

LG, Sheltie6619

Ich würde mir eher die Fossil eggs kaufen. Diese eggs sind sogenannte “Event eggs“ und nach einer Zeit verschwinden die auch. Wenn sie verschwinden und du noch welche besitzt, kannst du sie für sehr gute Pets tauschen.

Royale eggs/ Pet eggs oder auch Creaked eggs lohnen sich irgendwie nicht so, da man sie jederzeit kaufen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ

Nein auf keinen Fall lohnt sich das für ein Spiel 100 te von Dollar auszugeben.

lele5454545
Fragesteller

Also ich meinte kein echtes Geld sondern das was man im spiel verdient