Lohnt sich sparen für das Kleid?

9 Antworten

Finde das Kleid persönlich etwas zu kurz und dadurch etwas billig.

Aber wie teuer ist das denn? Kann mir nicht vorstellen, dass es mehr als 15€ kostet

dcfedffcdsd
Fragesteller

60€

Ich finde das Kleid nicht schön. Bis Du das Geld zusammengespart hast, gefällt es Dir wahrscheinlich selbst nicht mehr.

Es lohnt sich immer, wenn du es wirklich haben möchtest.

Hallo dcfedffcdsd,

Ich persönlich finde das Kleid nicht besonders schön,aber das ist ja mein Geschmack. Wenn du es haben willst,spar dafür :)

Liebe Grüße

Lilithie

dcfedffcdsd
Fragesteller

Ok, danke für deine ehrliche Meinung.

Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass man auf so ein Kleid "sparen" muss. Es sei denn man bekommt nur 10 Euro pro Woche Taschengeld von seinen Eltern oder es ist ein teures Designerstück. In diesem Fall fände ich es nicht so umwerfend, dass viel Geld sich dafür lohnen würde.