Erkennt man dass das ein Dolce&Gabbana Kleid ist?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Erkennt man nicht. 73%
Sieht toll aus! 15%
Hochwertiges Kleid! 12%

15 Antworten

Sieht toll aus!

Ich hätte das Kleid eher in die 70er-/80er-Vintage-Ecke gesteckt. Schön ist es aber, die Farbe gefällt mir gut.

LG Vera

Erkennt man nicht.

Sieht aus wie ein 20 euro 0815 Kleid und noch dazu ein hässliches.... der Schnitt lässt deine Figur dicker erscheinen. Das passt nicht zu deiner Figur und ist eher unvorteilhaft.

Einzig die Farbe ist schön, aber da bekäme man in der Farbe auch was deutlich besseres.

Markenkleidung ist nicht immer besser. Aber du scheinst dich wohl nur dadurch zu definieren. Sehr schade.

sylvianaunazic
Fragesteller

Kann diese Meinung nicht teilen

Yuume  27.05.2019, 05:09
@sylvianaunazic

musst du auch nicht, letztendlich musst du selbst wissen wie du rumrennen willst. Schön ist das Kleid jedenfalls nicht und teuer/hochwertig sieht es auch nicht aus. Somit ist die Frage beantwortet. 🤷🏽‍♀️

Sieht toll aus!

Steht wir wunderbar, ich finde es auch wirklich schön. Aber hätte ehrlich gesagt jetzt nicht erkannt das es eine edlere Marke ist.

Erkennt man nicht.

Sieht echt nicht schön aus, allein die Farbe