Hi wie findet ihr mich im Kleid?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Komisch 52%
Nicht so 24%
Süß 10%
Sieht schön aus 7%
Geht 3%
Hmmm 3%
Will das andere Bild sehen 0%
MnMUisisADYYCas  24.05.2023, 18:10

Weibliche Aneignung.

Simon969
Fragesteller

Wie meinst du das?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nicht so

so richtig gut gefällt mir das nicht, obwohl das Kleid ok ist, aber Strumpfhose passt gar nicht dazu, nicht nur das, sie macht das gesamte Erscheinungsbild "kaputt", trage dazu eine hatfarbene Feinstrumpfhose, dann sieht vielleicht besser aus

Simon969
Fragesteller

Und wie ist meine Figur? Wenn man da nicht viel erkenne kann tust mir leid aber ging nicht besser! Kenne mich da nicht so aus was man unter ein Kleid anziehen soll deswegen diese Strumpfhose

Nicht so

Ich würde zu diesem Kleid eine Feinstrumpfhose tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nicht so

Die dunkle Strumpfhose harmoniert wirklich genau Null mit dem hellroten Kleid. Da solltest du hautfarbene tragen oder gar keine. Dunkel sieht echt shclimm aus, sorry.

Das Kleid selbst empfinde ich als mädchenhaft-kindlich, nicht als feminin-weiblich. Hellrot und Karomuster ist echt nur was für kleine Mädchen vor der Pubertät.

Nicht so

Ist das auf dem Bild eine Wollstrumpfhose? Die passt ganz und gar nicht zu einem Sommerkleid. Wenn du unbedingt dazu eine Strumpfhose tragen willst ist eine transparente hautfarbene Feinstrumpfhose sicher die bessere Wahl