Wie findet ihr dieses Kleid?

12 Antworten

Mir gefällt es nicht, finde die Träger und die Schnürung oben komisch. Aber das ist meine persönliche Meinung.

Hallo!

Bei super tollem, sehr warmem bzw. super tollem, heißem Sommer-Wetter kann man das schicke, feine schwarze Kleid klasse zum feinen, sommerlichen Stadtbummel, für eine feine Sommer-Party, ein feines Sommer-Fest...etc. klasse tragen und sehr edel kombinieren!

Sehr schönes, modernes Kleid!

Grundsätzlich passt zu Schwarz außer Weiß fast jede andere Farbe gut dazu!

Ausgewählte Farben müssen aber gut zum restlichen Outfit als auch zu Dir (Gesichts-Teint, Haarfarbe...etc.) und zu Schmink- und Make-up-Farben...etc. passen!!

Zum schwarzen Träger-Kleid kann z.B.:

Bei tollem Sommer-Wetter mit gemäßigten Temperaturen (z.B. sehr lauer Sommer-Abend) z.B. ein Strick-Jäckchen, Cardigan, eine Blusen-Jacke oder ein Blazer oder eine schöne Jacke z.B. Jeans-Jacke, Leder-Jacke oder eine andere tolle Jacke kombiniert werden!

Das Kleid kann mit einem passenden, schicken Gürtel aufgepeppt werden!

Zum Kleid eine farblich passende Strumpfhose z.B. Fein-Strumpfhose oder eine andere tolle Strumpfhose kombinieren!

Schuhmäßig passen zum Kleid je nach Anlass z.B. Pumps, Ballerinas, schicke Schnür-Schuhe oder Sneakers!

Kombiniert man bei tollem heißem Sommer-Wetter zum Kleid z.B. eine schicke Sommer-Sandalette, dann passt z.B. eine feine, hautfarbene Strumpfhose klasse dazu!

Die Outfits mit passendem Schmuck (z.B. Ohrringen/Ohr-Clips und/oder Hals-Kette bzw. Armreif oder Armband) aufpeppen!

Dazu z.B. eine passende, qualitative, schicke Sonnenbrille und eine passende Tasche!

Bei tollem, heißem Sommer-Wetter kann zum Kleid auch klasse ein passender, schicker Sommer-Hut z.B. Stroh-Hut kombiniert werden!

Fertig!

Sehr wichtig:

Bei allen Outfits sollte farblich immer alles gut zusammen passen, bzw., farblich alles gut harmonisieren!

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen!

LG und eine tolle Woche

Andrea

zaetzuma  22.05.2023, 18:37

ist es schwarz?

Sehr figurbetont, kannst du aber gut tragen. Der Schnitt gefällt mir, die Farbe nicht.

bei deiner Figur sieht fast jedes Kleid gut aus :D

Dieses wirkt in der oberen Hälfte traditionell bis altbacken, auch wegen der Farbe. Würde es eher mit einer weißen Bluse oder Langarmshirt kombinieren als mit freien Schultern/Armen.

Für einen interessanten Akzent ließe sich vielleicht die Schnürung austauschen. Und die Taille mit einem schmalen Gürtel oder Kette schmücken. Damit es nicht allzu bieder rüberkommt.

Passt mega gut zu deiner Figur.