Soll ich Spanisch oder Chemie wählen?

3 Antworten

Ich würde ja auf jeden Fall Physik nehmen ;)

Ne, jetzt im Ernst. Wenn dir Physik 1. keinen Spaß macht und 2. die Aussichten auf einen guten Lehrer nicht so gut stehen, würde ich das nicht wählen.

Wenn du in Englisch und Latein (viele ähnliche Wörter) gut warst, dann wirst du es auch in Spanisch schaffen, eine halbwegs vernünftige Note zu schaffen.

Ich würde Chemie wählen, weil ich in Sprachen schlecht bin und in Chemie ganz gut

Wenn dir Sprachen wirklich leichter fallen, dann würde ich spanisch wählen