Soll ich sie nochmal anschreiben?

4 Antworten

Sie hätte sich bei Interesse bei dir gemeldet. Männer, die Frauen hinterher laufen, werden von ihnen nicht als attraktiv empfunden. Im Gegenteil: die betreffenden Männer laufen Gefahr, nach Belieben benutzt zu werden.

Jerryyyyyyyyy
Fragesteller

Genau, davor habe ich schiess. Ich will meine Männlichkeit nicht aufs Spiel setzen und ihr hinterher laufen. Aber irgendwo denke ich, dass wir gepasst haben!

Vierjahreszeit  20.04.2023, 08:16
@Jerryyyyyyyyy

Das mag schon sein, dass Ihr gepasst hättet. Aber hierzu wäre ein diesbezügliches Signal von dem Mädchen erforderlich gewesen. Ansonsten: Siehe Antwort.

Per WhatsApp Schluss gemacht? Ich würde dir raten, erstmal an Alter und Reife zu gewinnen. Dein Text liest sich stottrig und weiterhin sehr kindlich. Lass es bleiben.

Jerryyyyyyyyy
Fragesteller

Wie alt bist du? ich möchte wissen, ich ich deinen Rat so annehmen kann

Versuch es einfach mal, aber lauf keiner Frau hinterher.