Soll ich sie morgen wieder ansprechen und wenn ja wie am besten?

3 Antworten

Sprich ihre Freundin an und führe ein normales Gespräch mit der Freundin.

Vermeide unter allen Umständen, irgendwelches Interesse am Zielobjekt zu signalisieren.

Das kannst du frühestens in ein, zwei Wochen wieder tun, wenn der Hinterhalt erfolgreich gelegt ist und sie glaubt, sie sei von allein auf dich gekommen.

Das ist oft so, dass jemand anders ist , wenn er andere Menschen dabei hat, als wenn er alleine unterwegs ist.
Mach dir nichts draus.

Sprich sie das nächste Mal , wenn sie alleine ist, wieder an.

klar, warum nicht? wenn du dich wohl dabei fühlst, sprich sie ruhig wieder an. am besten kannst du sie einfach freundlich ansprechen und ein Gesprächsthema finden, über das ihr beide reden könnt. sei du selbst und zeige Interesse an ihr, sei offen und hör ihr gut zu. vllt könnt ihr ein lockeres Gespräch führen und euch besser kennenlernen. es ist komplett normal, dass man sich unsicher fühlt, aber es ist auch wichtig, mutig zu sein, und das mögen Frauen bei Männern. übrigens ist es auch überhaupt nicht peinlich oder sonst was.

viel glück

GrupSeyran
Fragesteller

Ja aber weil sie morgens immer mit einer Freundin ist ist es einfach unangenehm.