Mädchen alleine sprechen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf welches Gymnasium geht ihr denn?
Sorry für die Frage aber da könnte ich dir sogar aushelfen wenn es mein Gymnasium is XD.
Aber sonst wenn sie wirklich mit ihren Freunden zsm is dann würde ich mich vll erst mal mit ihren Freunden anfreunden oder so und dann iwann mal so in der Pause zu halt deinem Freund kommen der immer bei ihr is und halt bei denen is oder so.
Oder ja eben mal was kurz fragen wie alt bist du oder so ja halt so was oder ausversehen anrempeln und dann sagen sorry .

Ja halt sowas
Würde mich freuen wenn du auf meine oben gestellte Frage antworst XD

BenjaminBe
Fragesteller

Ich gehe auf ein Gymnasium in Remscheid, aber du wahrscheinlich nicht:)

Wenn ihr noch NIE miteinander geredet habt würde ich sie nicht einfach fragen, ob ihr mal unter vier Augen reden könnt! :D

Vielleicht lächelst Du sie einfach mal an wenn ihr euch seht. Und vielleicht bietet sich irgendwann mal eine Gelegenheit mit ihr ein Gespräch anzufangen.

Du meinst eher Sekundarstufe als Unterstufe. Naja zu deiner Frage, ich würde dir raten, zum Beispiel nach der Schule, wenn sie alleine nach Hause geht, sie abfangen und mit ihr reden, so kannst du ungestört mit ihr reden und siehst, ob sie Interesse an Dir hat.

Fang einfach mal damit an, dass du sie bei jeder Gelegenheit sehr nett und freundlich grüßt , sie dabei anlächelst und ihren namen sagst. :-)

Wirst sehen, das ist irre mächtiges badabumm! ;-)

Und sozial völlig beanstandungsfrei, weil halt einfach nur nett und höflich.

atzef  26.09.2015, 12:46

Kriegst du das hin?

Vermutlich werden dann andere schnell anfangen zu tuscheln oder irgendwann dich vor ihr damit aufziehen wollen... Das sollte dir nicht peinlich sein, sondern betrachte das als die Chance, dann vor Gott (so es ihn gibt) und der Welt zu bekunden: " Ja, ich finde xy sehr hübsch und nett. Du nicht? Bist wohl etwas blöde, was?". Damit wirst du automatisch ihr Held. :-)

Ziehst du diese Nummer konsequent durch, wird sie ihrerseits schon selber nach Möglichkeiten suchen, mit dir ins Gespräch zu kommen. Viel Erfolg!