Soll ich sie ignorieren weil sie meine Lehrerin ist?

13 Antworten

Es ist ja allgemein bekannt,dass jede Lehrerin auf einen ausgewählten Schüler ihrer Klasse steht. Schmeiß dich an sie ran und du erlebst vermutlich deine erste riesengroße Enttäuschung.

Natürlich kannst du es auch sein lassen was die klügere Entscheidung wäre.

Natürlich solltest du Sie ignorieren... wenn etwas mehr zwischen euch wird und dass raus kommt bekommt ihr beide Ärger...

LG

Ich kann dir nur raten, die Füße still zu halten und dich absolut passiv zu verhalten.

Was deine Lehrerin macht, das ist einzig und allein ihre Sache und ich denke dass sie sehr gut weiß, wo die Grenzen sind.

Grundsätzlich würde ich mit einer Lehrerin nichts anfangen... Es hätte für sie schwere berufliche folgen wenn das raus kommen sollte... wenn du kein Schüler auf der schule wärst, wäre das gar kein problem...

Kaubonbonwest  27.10.2017, 12:37

Ich meine damit nur dass es so unwahrscheinlicher wäre erwischt zu werden ;)

Lass die in Ruhe, die will nichts von dir du bildest es dir nur ein