Darf eine Lehrerin alleine mit einem Männlichen Schüler Unterricht machen?

7 Antworten

Ich denke sie darf das.
Die Tür ist ja nicht verschlossen, d.h. es könnte jederzeit jemand im das Klassenzimmer kommen.

Kann schon sein.

Du könntest ja sonst was behaupten, was sie Dir angetan hat - sie könnte das Gegenteil nicht beweisen.

LennDerListige
Fragesteller

Wirklich gute Idee xD

Warum sollte sie das nicht dürfen? Es wäre nicht fair den einzigen der anwesend ist und alle Unterlagen ordnungsgemäß dabei hat den Unterricht zu verwehren. So ist die Stunde gehalten und alle anderen müssen halt sehen wie sie an die Infos kommen. Ist pädagogisch sicherlich wertvoll für alle gemeinsam.

Dann dürfte man ja auch nicht allein im Bus fahren...