Soll ich schreiben oder nicht?

1 Antwort

Wenn es heißt es ist okay, dass ich um 8 komme, komme ich um 8. Werd ich dafür bezahlt am Wochenende ne Stunde früher aufzustehen? Eher nicht. Und wenn mir dann noch gesagt wird joa ist eigentlich auch okay, wenn du erst um 8 kommt, würd ich da bestimmt nicht um 7 auftauchen.

Geh um 7 hin, wenn du helfen möchtest - aber du musst nicht extra zusagen. Sie hat doch selbst gesagt komm einfach, wann du kannst