Soll ich Schluss machen?

5 Antworten

Er hat nie gesagt er ist alleine. Er hat gesagt 'Bin wieder zu Hause'. Vermutlich war er mit seinen Jungs bei sich zu Hause.
Also der letzte Teil mit dem Verbieten würde mir schon reichen um Schluss zu machen. Willst du dich für den Rest deines Lebens an einen Mann binden, der dir etwas verbietet?

Mia4321
Fragesteller

Nein er meinte als er schon zuahause war das er so ab 1:30 alleine paar böller geknallt hat. Und in der zeit habe ich angerufen und hab nur stimmen gehört aber kein einzigen böller

OrangeLila  01.01.2023, 21:46
@Mia4321

Naja egal. Such dir jemanden der dich respektiert. Er tut es nicht.

MSP18  01.01.2023, 22:01
@Mia4321

ich bin kein urteiler oder so aber das schon respektlos wenn jemand andere Bilder liket von halbnackten Mädchen.

jesus Liebt dich!

Ist das überhaupt ein richtiger Grund?

welchen grund genau meinst du?

dass er seine eigene regeln nicht beachtet?

dass er dich belügt?

dass er dir vorschreibt was zu tun und zu lassen ist?

dass er dich als eigenen besitz sieht?

dass er dich als objekt sieht?

...noch fragen?

Klar ist es Grund genug, sich von jemandem zu trennen, wenn der meint, mir Vorschriften zu machen! Das solltest Du genauso sehen.

Pass jetzt genau auf: Dieser Junge tut dir nicht gut! Was er tut ist verdammt toxisch. Er hat kein Vertrauen zu dir und selber lügt er dich an. Er will dich nur kontrollieren Bitte lass ihn gehen! Du machst dich sonst psychisch fertig wenn du dir solche Gedanken machen musst. Das ist eine Qual die niemand verdient hat. Und glaub mir, es wird nur noch schlimmer mit der Zeit!

Mia4321
Fragesteller

ja es wird wirklich schlimmer wir sind seit 7 Monaten zusammen und anfangs war er noch ein engel aber jetzt naja.

Definitiv Schluss machen das verdienst du nicht!!