Soll ich mit mit einem 20 Jahren älteren Mann schlafen?

7 Antworten

Ich denke die Antwort gibst du dir selbst, sonst würdest du nicht fragen. Nur der Erfahrung halb mit ihm ins Bett zu gehen wird dich hinterher nur mit enttäuschten Erwartungen zurück lassen. Was erhoffst du dir von ihm zu bekommen was du von gleichaltrigen nicht bekommst? Sex soll Spaß machen und nicht unter Druck stattfinden. Und ist sowieso am schönsten wenn Gefühle im Spiel sind. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Wenn du ihn nur nett findest, belasse es dabei und bleibt befreundet wenn dir das angenehm ist. Aber wenn du dich nicht zu ihm hingezogen fühlst, lass es lieber. Wenn es knistert, kommt es von ganz allein dazu, ohne Druck.

Zunächst mal: Wenn du sex willst und er sex will, dann ist da kein Problem.

Es sollte auf jeden Fall aber beiden klar sein, wenn es eine einmalige Sache ist. Du solltest ihm also von vornherein sagen, dass du nicht an einer Beziehung interessiert bist. Übrigens: Falls er doch in dich verliebt ist, wäre es vielleicht besser, auf das Abenteuer zu verzichten.

Klar. Kläre nur vorher mit ihm ab wie du zu Beziehungen mit Älteren stehst und das du keine willst. Er könnte sich eventuell in dich verlieben und dann wird es schwieriger. Aber er will auf jeden Fall auch Sex mit dir.

Ja kannst du ruhig machen. Wenn ich irgendwann mal 45 bin, dann würde ich mich auch freuen, wenn eine 25 Jährige mit mir schlafen würde.

Kannst ihm ja dann sagen, dass es nur eine Affäre war und du dich momentan aber nicht binden möchtest.

LiMa111
Fragesteller

ja, ich werde morgen mit ihm darüber reden...habe ich auch schon die ganze Zeit vorgehabt.

"Soll ich eurer Meinung nach mit ihm schlafen und das ganze einfach nur locker nehmen?"

Ja, mach es. Sag ihm das du nicht weißt was aus der Sache wird und du es auf dich zukommen lassen wirst.

Dann mach mit wozu du Lust hast und genieße die Zeit.