Will mit älteren Mann schlafen ....?

10 Antworten

Das ist gar nicht so selten. Umgekehrt schmücken sich viele Männer gerne mit jüngeren Frauen. Also sollte es nicht so schwer sein ein williges Exemplar für deinen Feldversuch zu finden ;)

Da du Ü18 bist, kann dir auch keiner rein reden. Das entscheidest du ganz allein.

Ich denke nur, solange es ein Fremder ist also a la One Night Stand ist es was komplett anderes als wenn Verliebtheit im Spiel ist. Gefühle lassen sich nicht programmieren. Aber wenn am Ende alle Parameter passen.. :)

Also mach dich nicht jeck, deine Vorliebe ist ebenso normal wie jede andere. Kein Grund zur Sorge. Probiers einfach aus :)

Warum auch nicht? Versuch es und finde heraus ob es dir wirklich gefällt.

Wäre ja nett, wenn du dein Alter angibst, das macht es leichter.

ssssg
Fragesteller

19 fast und sie? :))

neumann73  29.10.2018, 10:50

die 73 steht für das Geburtsjahr 😎

Vielleicht denkst du das die mehr Erfahrungen haben, zum Teil berechtigt aber es gibt auch solche die keinen Plan haben.

Die Mehrheit der Frauen hat einen älteren Mann an ihrer Seite ;)