Ist es komisch als junge Frau auf ältere Männer zu stehen?

55wolle  17.12.2021, 18:31

...darf ich fragen wie alt du bist ?

7 Antworten

Es ist nicht unbedingt normal und das wird auch einen Grund haben, aber deine Präferenzen sind meiner Meinung nach, nicht krankhaft oder unbedingt besorgniserregend.

Aber wenn du dich die ganze Zeit dabei unwohl fühlst, dann würde ich was dagegen unternehmen.

kujeslein  17.12.2021, 18:28

Warum nicht unbedingt normal?

Janalein644
Fragesteller

Ein Vaterkomplex kann es eigentlich nicht sein, ich hatte eine tolle Kindheit und immernoch eine super Bindung zu meinem Vater. ☺️

Das soll sogar recht verbreitet sein.

Ist also nicht wirklich annormal.

Ich finde es völlig normal und nachvollziehbar. Viele Frauen stehen auf das Selbstbewusstsein und die Reife eines etwas älteren Mannes. 30 Jahre älter ist natürlich schon eine ganze Ecke, aber warum denn nicht? Wenn es ein interessanter, netter und attraktiver Typ ist? Besser als ein 23 jähriger in Mesh-Sneakern der seine Lebenserfahrung aus seinem Handy hat...

(Bin m/41)

Wenn es zur Zeit sogar "nicht komisch" ist, schwul oder lesbisch zu sein, warum soll es komisch sein, als Frau auf ältere Männer zu stehen?

Also, das ist völlig normal.

Ich stehe übeigens auf jüngere Mädels 😉

...und ich steh auf junge Frauen. Findest du das dann auch komisch ?

Janalein644
Fragesteller

Nein ich finde das nicht komisch, jeder sollte lieben oder begehren wen er möchte. Solange es kein Pädophiler ist. Aber als Mann hätte ich vielleicht trotzdem ein komisches Gefühl, wenn meine neue Geliebte so alt ist wie meine Tochter.