Ich w16 finde ältere Männer (Ü30) extremst attraktiv und hatte auch schonmal was mit einem, ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll oder wie ich es auslebe?

7 Antworten

Mit 16 Jahren solle man nach Möglichkeit noch nichts "ausleben".

Es ist besser, du sammelst eher vorsichtig Lebenserfahrug und schlägst nicht als Teenager bereits Wege ein, die ins Nichts führen, wenn du Glück hast. Oder auf einen ganz falschen Weg.

Love ist Love, bis 27 gibt es platformen wie DBNA.com (du bist nicht alleine, eine Schwule platform für jugendliche)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin selbst Radqueer, Transage und Map 🏳️‍🌈

Und wenn es eine Phase ist dann ist es eben eine Phase. Was wäre daran so schlimm? Du bist alt genug. Es ist nich verboten natürlich gibt es viele die über 30 sind die können mit jemanden der 16 ist nichts anfangen aber das ist dann eben so.

Ich verstehe das Problem nicht.

Ein 31-jähriger Mann, der sich mit einem halben Kind wie dir einläßt, hat ein ganz massives psychisches Problem und sollte eine Therapie machen. Er hat Angst vor gleichaltrigen Frauen und sucht sich deshalb ein naives, unerfahrenes kleines Mädchen, das seine Persönlichkeitsdefizite nicht bemerkt und ihn anhimmelt. Er leidet an Minderwertigkeitskomplexen, fehlendem Selbstbewußtsein und mangelndem Selbstwertgefühl.

Er kann dir im Bett vorspielen, Erfahrung zu haben und er weiß, dass er dir auch im sonstigen Leben überlegen ist. Gleichaltrige Frauen würden ihm sehr schnell auf die Schliche kommen und erkennen, dass er ein armseliger Hanswurst ist.

Andere Männer suchen Frischfleisch und werfen dich sehr schnell wieder weg, weil sie nicht an dir, sondern nur an deinem Körper interessiert sind. Du bist dann ihr Sexobjekt und Sexspielzeug. Sie sind sehr oberflächlich, rücksichtslos und egoistisch.

Häufig fallen 16-Jährige auf leere Komplimente und kleine Geschenke herein und glauben, es sei Liebe und Zuneigung seitens der Männer. Nein, sie wollen dich ins Bett kriegen, mehr nicht.

Aber es ist natürlich deine Entscheidung, dich dafür herzugeben. Wenn du älter und reifer bist, wirst du das alles besser durchschauen.

Joniiko
Fragesteller

war es dann falsch mit ihm zu schlafen? Er hat mir aber immer Schmuck mitgebracht

verreisterNutzer  25.10.2023, 11:02
@Joniiko
Er hat mir aber immer Schmuck mitgebracht

Ich schrieb doch in meiner Antwort, dass halbe Kinder wie du auf Geschenke hereinfallen. Das wußte er natürlich. Er hat dich damit manupuliert und "gekauft".

verreisterNutzer  25.10.2023, 11:46
@Joniiko
aber er war gut im Bett

Klar! Das ist ja genau das, was ich schrieb. Deshalb sucht er kleine Mädchen! Du bist so naiv und unerfahren, dass du das gar nicht beurteilen kannst. Bei dir fühlt er sich als der tolle Liebhaber. Gleichaltrige Frauen sehen das wahrscheinlich ganz anders! Davor hat er Angst!

Aber "gut" oder "schlecht" im Bett gibt es eigentlich gar nicht. Man muss sich sexuell immer gegenseitig erkunden und "zusammenraufen", das heißt, man lernt den anderen mit der Zeit immer besser kennen und weiß dann, was er/sie gerne mag.

Joniiko
Fragesteller
@verreisterNutzer

ich würde aber schon noch gerne mit ihm sein, da er für mich da war und sexuell super befriedigt hat

verreisterNutzer  25.10.2023, 12:01
@Joniiko

Naja, wenn du mit so einem armseligen Hanswurst zufrieden bist und dich noch länger von ihm manipulieren bzw. kaufen läßt und sein Sexobjekt, Sexspielzeug und natürlich auch ÜBUNGSOBJEKT sein willst, dann mache weiter so. Schade, dass du überhaupt keinen Stolz hast und jeden Dahergelaufenen nimmst, der nur deinen Körper will. Aber es ist natürlich ganz alleine deine Entscheidung.

Wenn er lange genug mit dir "geübt" hat und er sich gleichaltrigen Frauen gegenüber ebenbürtig fühlt, läßt er dich wie eine heiße Kartoffel fallen. Dann kommt das böse Erwachen bei dir und du wirst sehr verletzt sein. Aber dann kommst du wenigstens aus deiner Traumwelt zurück in die Realität.

verreisterNutzer  25.10.2023, 12:03
@Joniiko

Mach das! Er wird natürlich alles abstreiten und außergewöhnlich lieb zu dir sein, damit du mir nicht glaubst und er dich weiter ausnutzen und manipulieren kann. Du wirst wieder auf ihn hereinfallen! :-)

Nocci00  25.10.2023, 12:04
@verreisterNutzer

Ich benutze sie absolut NICHT als Übungsobjekt, sie hat sich freiwillig auf mich eingelassen und ich liebe sie. Was versuchen sie hier ihr irgendwelche dinge einzuschwatzen?

Joniiko
Fragesteller
@Nocci00

Wie süß Paul. Aber vielleicht hat die dame recht...

Joniiko
Fragesteller
@Joniiko

haben sie ihm was zu sagen @amica2

verreisterNutzer  25.10.2023, 12:28
@Joniiko

Ich habe alles geschrieben, was dazu zu sagen ist. Selbst sein Abstreiten habe ich vorausgesagt, lach!

Anflanzer  25.10.2023, 10:43

Da hat sich aber mal einer Mühe gegeben, alles Negative zusammenzuschreiben.

Wenn du jemanden findest, der sich auf dich einlässt, dann kannst du es machen. Aber du kannst andere Menschen nicht ändern, wie sie darauf reagieren.