Was haltet ihr von ü30 Männer die noch bei den Eltern leben, findet ihr es attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

andere Meinung 40%
finde nicht attraktiv 30%
ist wohl Muttersöhnchen 15%
finde attraktiv 5%
geht 5%
selber Verantwortung nehmen, das ist attraktiver 5%

12 Antworten

andere Meinung

Kommt immer auf die Gründe an:

Wenn einer einfach unselbstständig ist und sich bekochen lässt, ist das lächerlich.

Wenn er allerdings beispielsweise die Eltern pflegt, ist das überhaupt nicht schlimm.

andere Meinung

Jeder wird seine individuellen Gründe haben, sehr schnell oder extrem spät das Elternhaus zu verlassen. Ich bin nicht so überheblich, das eine oder andere irgendwie zu werten.

(Viel wichtiger fände ich, beherrschtest du simple Rechtschreibung, Grammatik (MännerN >>> Dativ Plural), Zeichensetzung UND Syntax.)

Chad05
Fragesteller

hattest sicher Spaß auf Partys!

paulklaus  05.07.2021, 14:27
@Chad05

Ich bin ein äußerst zugänglicher, geselliger Mensch, hasse aber Parties. Stattdessen ziehe ich vor, KOSTENLOS (!) das Deutsch von Fragestellern zu optimieren.

Chad05
Fragesteller
@paulklaus

Wie dem auch sei, dafür danke ich dir. ;D

andere Meinung

Ist deren Sache. Keiner kennt den Grund.

andere Meinung

Ich denke, das kommt sehr auf die Konstellation an.

Hotel Mama mit Kinderzimmer ist natürlich mega-unattraktiv.

Bei einem Mann, der im Haus seiner Eltern die Dachgeschosswohnung bewohnt, seinen eigenen Haushalt führt und den Eltern die Tätigkeiten abnimmt, die sie nicht mehr machen können, sieht das ganz anders aus.

andere Meinung

Kommt auf den Grund an und die Konstellation. Macht Mama ihm noch Wäsche und Haushalt, ist das ein Nogo.Hat er quasi eine kleine Einliegerwohnung oder eine Art Wg-Verhältnis mit seinen Eltern und kümmert sich um seinen eigenen Kram selbst, ok.