Soll ich mit mein Freund abhauen?

4 Antworten

Erst hast Du mit ihm Schluss gemacht und dann willst Du mit ihm nach Amerika abhauen? Da Du ja vermutlich noch minderjährig bist, würdest Du weder ein Flugticket bekommen noch in die USA einreisen können. Ich kann verstehen, dass eure Eltern eure Beziehung nicht akzeptieren. Warum versucht ihr beide nicht, eine stabile und dauerhafte Beziehung aufzubauen inklusive einer klaren beruflichen Planung? So etwas wird die Eltern auf Dauer eher überzeugen als die Drohung mit irgendwelchen unrealistischen Kurzschlusshandlungen.

Du hast doch vor 2 Tagen Schluss gemacht, wie soll das funktionieren?

Für die USA braucht man übrigens eine GreenCard....

Ich würde an deiner Stelle erst einmal abwarten und Gras über die Sache wachsen lassen.

& wenn ihr euch liebt, wird die Familie früher oder später dies akzeptieren müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Amis müssen Euch beide auch ins Land lassen und Ihr braucht Kohle und das viel.