Soll ich mit Magic anfangen?

Conekc  16.08.2023, 12:17

Schreib doch bitte Magic The Gathering, ich dachte zuerst, du wolltest dich an Okkultismus versuchen.

Pilotguide
Fragesteller

Sorry 🙈

1 Antwort

Ich bin auch Herr der Ringe Fan. Hatte mit Magic vorher gar nichts am Hut.

Hab aber einige Bundles, Starteboxen gekauft, als Sammler. Ich spiele auch, aber ich finde die Karten viel zu teuer.

Wenn es mir nur ums Spielen ginge, würde ich versuchen eine von der Starterboxen mit zugang zu Magic the Gathering Arena zu bekommen und dort online zu spielen.

Man kann sich da Packs durch spielen Freischalten, muss also nichts extra zahlen.

Und für echte Karten empfielt es sich dann wahrscheinlich, die Karten gleich über ein Kartenportal zu bestellen, da kosten die einfachen Karten ein paar Cent und nicht wie bei den Packs ein paar Euro.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit ca. 13 Jahren in der Deutschen Tolkien Gesellschaft