Soll ich mit ihm durchbrennen?

4 Antworten

Vergiss den Lehrer ganz schnell wieder: er möchte Dich nur ins Bett bekommen und lügt das blaue vom Himmel herunter. Durchbrennen wird er mit Dir garantiert auch nicht - alles nur dumme Sprüche, um Dich herumzubekommen.

Hinzu kommt: er riskiert mit diesem Verhalten seinen Job als Lehrer.

Noch etwas: wenn er es geschafft hat bist Du für ihn nicht mehr interessant. Dann ist das nächste Mädchen dran - mit genau denselben Lügengeschichten.

Willst Du das wirklich?

Bitt tu es nicht. Auch wenn du jetzt vielleicht glaubst es ist Liebe, du kennst ihn seit einer Woche, das heißt in Wahrheit kennst du ihn gar nicht richtig. Du weißt nicht, ob er dich vielleicht nur ausnutzt. Probleme mit der Familie hat jeder Teenager irgendwann, manche mehr manche weniger, aber wärst du wirklich bereit, sie zu verlassen, für einen Mann, den du gar nicht kennst?

Bitte pass auf dich auf und bleib bei deiner Familie, die dich wirklich liebt.

lollopo
Fragesteller

Danke ich höre auf dich! :)

lollopo
Fragesteller

Ich konnte nicht anders...ich hab jetzt eine Tochter mit ihm und wir sind glücklich

Hey lollopo

Bevor ich auf deine (15) Geschichte eingehe,möchte ich seine (27) Version dazu lesen.

Mein erster Gedanke dazu:

Was soll ein 27 jähriger mit einer 15 jährigen Schülerin anfangen-er würde sein komplettes Leben/seine Biografie ruinieren,nie wieder einen Job bekommen.

15 jährige Mädels hingegen schwärmen sehr oft und gerne von älteren Männern-bekommen die eine Abfuhr geht das träumen los/gehen die Fantasien durch.

Passe auf,das du hier eine Grenze nicht überschreitest-er könnte dich dafür zur Verantwortung ziehen.

Lerne mit Zurückweisungen umzugehen!

Falls das keine Trollfrage ist:

Er verliert seinen Job dabei, und er ist fast doppelt so alt wie Du, ich finde es ätzend !
Such Dir einen Freund in Deinem Alter !!