Wie auf die erste Nachhilfe-Stunde vorbereiten (Deutsch Nachhilfe)?

1 Antwort

Ja, da gibt es viele Bücher im DaF Bereich..Deutsch als Fremdsprache.Durch die Flüchtlingswelle wird momentan sehr viel Deutsch unterrichtet und es entstanden viele neue Werke für schnelles oder langsames Vorgehen.

 Es kommt darauf an, welche Vorbildung dein Schüler hat, ob das die 1. Fremdsprache ist , ob er vielleicht studiert hat oder eher nicht. Deutschlehrbucher gibt es z.B.vom.Hueber Verlag. Auf der Verlagshomepage unter DaF oder DaZ Deutsch als Zweitsprache findest du Werke und auch Zusatzmatetialien wie Lehrerhandbuecher.

für die erste Stunde geeignet sind Vorstellung, Hobbys, Wohnort, Ziele.