Soll ich mir ein Quad oder eine Simson kaufen?

3 Antworten

Frage Dich doch mal selbst, was Du mit dem Teil machen willst und welches dafür besser geeignet ist. Eine Simpson hat zwar Kultstatus, ist aber ein Knall..äh Zweitakter und stinkt. Ein Quad ist sicherlich vielseitiger einsetzbar und gerade im Winter die sichere Variante der Fortbewegung. Es geht hier um ein 50ccm Fahrzeugchen, da ist die Gefahr des Diebstahls ziemlich gering. Es ist Deine Entscheidung und nicht die Deines Kumpels oder von uns. Gutes Gelingen und Gute Fahrt.

Das musst du letztendlich selbst entscheiden.  Das mit der Wegfahrsperre stimmt so auch nicht. viele Quads haben eine. Ein Quad kann man halt sehr vielseitig einsetzen. Damit kann man auch viel besser im Gelände fahren.

quard ist  find ich nicht gut.   Aber als grund die wegfahrspeere zu sagen ist auch blöd-  hat die simmi ja auch nicht .

Effigies  12.11.2015, 22:41

Und ne Simme klauen lohnt sich wenigstens.

Yanreich0
Fragesteller

Ein Freund von mir hat gesagt, für die Simsons gibt es so Schlösser, mit denen man den Lenker feststellen kann, sodass man nicht mehr lenken kann ojne Schlüssel

matrix791  13.11.2015, 06:56
@Yanreich0

ja, das sogenannte Lenkerschloss.  Aber das war bei der Simmi schon immer ein witz. Um es wieder ab zu machen, auch ohne schlüssel- braucht man noch nicht mal 1 Sekunde.