Soll ich mir die 200.000€ Rolex kaufen?

12 Antworten

Ohne Armband würde ich sie mir bestimmt nicht kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für den Preis läuft sie mir zu langsam .... Da müsste sie schon auf einige tausend Umdrehungen in der Minute kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie dir gefällt dann kauf sie dir. Es spricht doch nix dagegen oder?

Also ich weiß zwar nicht was du genommen hast aber irgendwas komisches muss es ja sein.

Im Titel steht: „soll ich mir die 200.000€ Rolex kaufen.“ In der Frage geht es aber doch um Richard Mille oder nicht?

„brauche mal wieder eine Rolex.“ Achso und dann kauft man sich eine Richard Mille?

Du wirst weder Geld für eine Rolex noch für eine Richard Mille haben. Ich gönne aber jedem alles deswegen hol sie dir. Ich als Uhrenverkäufer liebe die Marke Richard Mille und sie ist einfach top

Zanderfreund  20.11.2021, 16:20

Der sucht nur Aufmerksamkeit