Soll ich mir das IPhone 14 Pro kaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst du machen :)

Wirst damit bestimmt viel Freude haben, also wenn du sowieso ein neues brauchst, mach ruhig ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – certified apple fangirl

Nicht das iPhone 14. Zunächst immer noch kein USB-C Ladekabel, dann ist dort der alte Chip verbaut und nicht der neue, und das Design ändert sich fast auch nicht. Dann kauf lieber ein gebrauchtes 13 pro und warte noch ein Jahr auf das 15ner, das sollte besser werden, hoffentlich.

Und der ganze Spaß soll auch noch 1,400€ ca kosten…:)

Außerdem kommt das mit iOS 16, welches aktuell immer noch in der Bata ist und noch oft Probleme auftreten(habe selber die Beta). Dann kann es eben bei deinem dann neuen Handy gerne mal zu einem Software Fehler kommen.

LisamagPferde04  31.08.2022, 19:20
Nicht das iPhone 14

Hier ist nach dem Pro gefragt. Das wird voraussichtlich den A16 bekommen.

Außerdem kommt das mit iOS 16, welches aktuell immer noch in der Bata ist und noch oft Probleme auftreten(habe selber die Beta). Dann kann es eben bei deinem dann neuen Handy gerne mal zu einem Software Fehler kommen.

Ist doch jedes Jahr so.

Jonnyyy80  31.08.2022, 19:26

Hast du irgendwie keinen Plan?

  1. Das Pro kommt mit neuem Chip.
  2. Design: Noch kommt vermutlich weg, Punchhole Kamera kommt
  3. wird niemals so teuer auch wenn es teurer wird.
  4. IOS 16 Beta läuft auf meinem 11 pro einwandfrei
  5. IOS 16 wird fertiggestellt und läuft auch fertig auf dem 14er

Kannste dir auch gleich nen 13 pro kaufen... Sparste noch

Woher ich das weiß:Hobby – Ich baue gerne PCs zusammen ;)

Stell die Region auf Frankreich dann läuft dein iPhone 11 wieder flott.

Das 14pro lohnt sich garnicht. Das 13er ist besser da die noch nicht so weit unten hängt

Preis Leistung ist nicht wirklich in einem guten Verhältnis.