Soll ich mir als Junge die Beine rasieren?

Support

Lieber Photoboy14,

Du bist ja noch ganz neu hier, deswegen möchte ich Dich auf etwas hinweisen. Gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform, deshalb sind Chat- und Diskussionsfragen nicht erlaubt.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, darfst Du Deine Frage gerne bei uns im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen. Bitte achte bei Deinen nächsten Fragen und Beiträgen darauf, da wir sie sonst löschen müssen.

Vielen Dank für Dein Verständnis

Herzliche Grüsse

Klaus vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, bei mir war es so, dass die Mädchen (ich bin ein Junge, gell?) immer sagten, ich solle mir die Beine rasieren. Als dann ein anderer Mitschüler seine Beine rasiert hatte, fanden die Jungs das "schwul". An deiner Stelle würde ich, um nicht aufzufallen, einfach das tun, was die anderen machen. Als ich 14 war, wuchs bei den anderen aber irgendwie noch überhaupt nichts, lol!

Photoboy14
Fragesteller

Bei mir sind es zwar nicht viele, aber die stören mich irgendwie...

dragop  30.04.2021, 16:33
@mo985

Wenn es einen nicht gefällt bringt es auch nicht wenn du sagst da gewöhnst du dich bald dran

Wenn du sehr viele haare an den beine hättest würde ich es tun ansonsten nicht. Ich denke etwas behaart sieht männlich aus

also so schlimm finde ich das nicht, je nachdem wie es aussieht. aber meistens ist es nicht so männlich und ich finde es besser wenn die haare dran sind!

Du musst für sich selbst entscheiden, ob du das machst oder nicht. Jeder muss sich selbst wohlfühlen!

Neeeeeein mach des nicht ;) des kommt ned so gut, dann siehst du aus wie Ken bei Barbie ;)

Photoboy14
Fragesteller

Geniale Antwort :D