DAS ERSTE MAL BEINE RASIEREN

6 Antworten

Die rasierer von vennus. Sind eigentlich immer gut , ich würde an deiner stelle auch mit rasieren anfangen wenn dir das dann zu anstrengend ist kannst du ja mal das andere ausprobieren aber ich finde auch wenn es sehr viel arbeit ist ist rasieren immer noch die besste methode

Ehm also.... So schwierig ist das nicht :) Also ich würde sie das erste mal rasieren, da es bei längeren Haaren unangenehm sein kann sie zu wachsen. Ich benutze immer den Satin Care Rasierschaum, aber im Endeffekt musst du dich einfach mal selbst durchs Sortiment probieren. Du solltest immer in Wuchsrichtung rasieren. Lieber 2x über eine Stelle rüber als zu fest, denn das führt meistens zu Verletzungen. Schau immer das die Haut straff ist und keine Falten bildet. Danach gut eincremen. Das war's schon. Wünsche dir viel Spaß :D

Gruß

Miu

Ich finde Rasieren fürs erste Mal am Besten, einfachsten und am schmerzlosesten :) Geh doch einfach mal zum dm oder so und kauf dir zum Beispiel einen Rasier von Gilette Venus, die benutz ich immer und find die total super. Und dort findet man dann auch immer Rasiergel, das verwende ich lieber als Rasierschaum und auch meine Freundinnen findens gut. Dann gehst du duschen, Rasiergel drauf und von unten nach oben schön vorsichtig rasieren :) Wenn deine Haut empfindlich ist, kannst du auch mal im Laden schauen, es gibt einige Cremes, die man nach dem Rasieren auf empfindliche Haut auftragen kann :D

Ich würde an deiner Stelle rasieren und mit rasierschaum. Nimm am besten nicht den billigsten Rasierer, ich finde Gilette gut... Bekommst du alles bei dm oder so :) viel Glück

Ich würde es mit normalen Rasierschaum und Rasierer probieren, Wachsen und Epilieren kann sehr schmerzhaft sein!