Soll ich mich schminken oder doch nicht?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dich schon zuhause schminken möchtest dann eher nur make up, dann wenn du 8 stunden warten musst dann dich in der letzten stunde am Flughafen dann nochmal besser schminken Lg nina488

Wenn du dich schminken willst dann mach es doch im Flugzeug wenn du in die Türkei fliegst nimm etwas schminke mit ins Handgepäck und einen kleinen Spiegel 😊 schönen Urlaub

strawberry06
Fragesteller

Danke ^-^

Wenn es dir so wichtig ist schmink dich doch im Flugzeug. Aber vor der Familie ist es doch egal wie man aussieht sie haben einen so oder so gern vor allem wenn man sich solange nicht gesehen hat

Deck doch von anfang an nur ab mit Concealer und Augen und dann kannst du dich kurz bevor ihr landet schminken oder so. Aber da macht es ja auch nichts wenn der Cocealer verschmiert sieht man ja nicht so( jedenfalls nicht bei mir). Aber ich würde einfach ungeschminkt bleiben ist doch nicht so schlimm oder?

Ich glaub nicht das es verschmieren wird wenn du nicht so viel benutzt. Oder wegen den Bildern hab ich auch eine Idee :D Du kannst auch ungeschminkt gehen und die App Perfect365 hinterher benutzen ^-^