Soll ich mich outen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Warte lieber noch 82%
Naja ich weiß nicht, muss das? 11%
Ja, auf jeden Fall 7%

7 Antworten

Warte lieber noch

Da könnte sich definitiv noch was ändern. Sprich frühstens mit 14 darüber.

Dieses Gefühl hatte ich früher auch. Reifer in Bezug auf das was man vorher war, aber nicht auf das was noch werden wird.

Warte lieber noch

Im Alter von 12 ist eine bisexuelle/homoerotische Phase nicht ungewöhnlich und eher normal.

Daraus bereits eine feststehende sexuelle Orientierung ableiten zu wollen oder denken es zu müssen ist leider dem aktuellen Zeitgeist geschuldelt.

Warte mal ab, wie Du innerhalb der nächsten 2 Jahre denkst und fühlst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter
Warte lieber noch

Du bist 12 J. Es macht mehr Sinn wenn du ab wartest wenn du schon etwas reifer bist. Dann wird man dich ernster nehmen.

Warte lieber noch

Prinzipiell finde ich ist es richtig dich zu outen. Mit 12 wäre ich mir aber nicht sicher, dass deine Orientierung die du jetzt empfindest auch endgültig ist, daher warte lieber noch.