Soll ich mich noch mit dieser Tuse abgeben?

5 Antworten

Oh, man... Erstmal solltest Du an Deinem Ausdruck arbeiten, das wird sich kein Mensch durchlesen, besonders nicht, wenn Du solche Wörter für sie verwendest.

Ihr kommt offensichtlich nicht miteinander aus, sag ihr, dass Du den Manga zurückhaben möchtest. Ohne dabei beleidigend zu sein.

Taranchurasan
Fragesteller

Danke für den Rat=)

Scheinbar sind wohl alle hier genannten Leute/ Beteiligte nicht in der Lage ein soziales Miteinander zu pflegen.

Fordere den Manga zurück, sollte Sie dem nicht nachkommen, ... ja, ... liegt dann an dir, ob dir rechtliche Schritte zusagen, für ein Manga.

Ich habe bei der Geschichte eher das Gefühl, als ging es hier um Grundschulstorys.

Taranchurasan
Fragesteller

Ne Rechtich würde ih das nicht machen. Wenn mache ich ihr halt viel mehr Druck und wen das net klappt. Naja dann kriegt sie halt ne ordentliche Backpfeife von mir. Naja und wir sind auf Real.

IdefixWindhund  01.12.2021, 18:08
@Taranchurasan

Na immerhin mit Schule hatte ich recht. Körperliche Gewalt wäre das dümmste was du jemals machen kannst. Das würde mehr auf dich zurück kommen, als die Befriedigung ihr eine geklatscht zu haben. Wenn du Pech hast, bist du nachher nicht nur dein Manga los, sondern wirst noch der Schule verwiesen, und bekommst noch eine Anzeige wegen Körperverletzung. Finden deine Eltern dann wohl auch nicht sooo geil.

Deine Weihnachtsgeschenke kannste dann malen. 😂

Taranchurasan
Fragesteller
@IdefixWindhund

Bin noch gar net Strafbar. Aber danke für den Rat. Dann muss sie mir den halt mit Geld ersetzen :'D

Mein Gott was ein Kindergarten.

Fordere die Sachen ein letztes mal und wenn sie dann nichts rausrückt, hast du immer noch rechtliche Möglichkeiten.

Danach redest du nie wieder mit dieser Person und solltest vielleicht mal über deine Prioritäten nachdenken

Sollst Du noch Kontakt zu ihr haben?? 😲 Diese Frage, nachdem Du gerade bemerkt hast, dass das Flittchen (Dein Wort) Dich mal kann ...

Entweder weißt Du, was Du willst, oder Du weißt es nicht.

bääääx... da ist keine besser als die andere!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ➡️ ein bisschen Herz und ein bisschen Kopf - immer ! ❤️