Warum tun so viele auf traurig?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sry für die Gegenfrage, aber was ist eine Gacha Life Whatsapp Gruppe..?

Wenn es Menschem zu gut geht geht oder die Erziehung, das Umfeld versagt dann kommen verwöhnte egoistische Bälger raus die faken und vortäuschen.

Solche Menschen sind echt ....

Tatsächlich geht es vielen Menschen schlecht. In Deutschland sind es 5,3 Mio Menschen laut Stiftung Deutsche Depression Hilfe. Also so 10% der Bevölkerung. Das heißt im Schnitt haben 3 in deiner Klasse eine Depression. Ich hatte auch eine vor zwei Jahren. Mein Bruder, der gerade in einer Klinik ist, hat gerade eine schwere Depression und ruiniert sein Leben. Aber das ist mein Problem. Ich finde über solche Probleme kann man reden aber schlussendlich ist es mein Problem. Ich verstehe Menschen nicht die ihre Probleme anderen aufzwingen... und absolut kein schlechtes Gewissen haben und dann auch noch on top lügen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
7w7OwO
Fragesteller

Danke für deine anfwort^^

Für deine Gegenfrage, auf YT gibt es viele Gl Youtuber die selber eine WhatsApp Gruppe gemacht haben und denn Link einfach in die Beschreibung getan haben^^

EinfachNein866  08.06.2020, 05:08
Mein Bruder, der gerade in einer Klinik ist, hat gerade eine schwere Depression und ruiniert sein Leben. Aber das ist mein Problem.

Warum ist das dein Problem?

Fishing for compliments machen die Halt um Aufmerksamkeit zu bekommen und depressionen zu haben ist für viele auch anscheinend ein status symbol?

7w7OwO
Fragesteller

Was meinst du mit Status Symbol?

xHUSHx  08.06.2020, 02:01
@7w7OwO

packen es in ihre ig Bio und so dass sie depressionen haben

Manche suchen eben Aufmerksamkeit, weil sie die von ihren Eltern nicht bekommen, was eigentlich echt traurig ist. Manche haben aber auch echte Probleme/Depressionen. Jeder 5te erkrankt daran. Da kann keiner was dazu und bei Jugendlichen ist es eben besonders hoch mit der Zahl, der "erkrankten".

Es mag Teenager geben,die ernste Probleme haben,sei es von den Eltern oder Lehrern.Sie sind traurig!

7w7OwO
Fragesteller

Ja aber ich glaub jetzt nicht das alle in diesen Gruppen ( ausser mich) so welche Probleme haben