Leute übertreibe ich?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ist unnötig von ihr 67%
Ist unnötig von mir 33%

4 Antworten

Ist unnötig von ihr

Hm, In ner gewissen Weiße hast du recht. Es ist natürlich nicht schön Sachen vor dir zu verstecken...Vielleicht wollte sie deine Gefühle nicht verletzen oder hat irgendeinen anderen Grund. Den sie dir nicht sagen will warum auch immer

Jedoch denke ich auch egal welchen Grund sie jetzt hatte es ist ihre Entscheidung ob sie dir etwas zeigt oder nicht. Das solltest du akzpetieren und nicht über andere Accounts sie ausspionieren..

loyalgirly
Fragesteller

Ja, ich find es halt komisch, dass sie es vor mir versteckt. Und so kindisch rumtut. Ne mit Gefühle verletzen hat das nix zu tun, wir haben keine gemeinsamen Crushes.

Rabendrache  18.08.2023, 14:39
@loyalgirly

Klar kann ich verstehen aber ich würde ihr dann einfach ehrlich sagen :" Hey, es ist okay wenn du was versteckst aber bitte lüg nicht rum."

denn dass kann auch Gefühle verletzen. Weil wie du es ja schon sagtest ihr versteht euch gut und wenn dann auf einmal so was kommt fragt man sich sicherlich warum (wenn es früher nicht so war) und fühlt sich dann irgendwie verrarscht...

loyalgirly
Fragesteller
@Rabendrache

Ja das stimmt! Danke dir! Ich glaube ich belasse das Thema, weil sie versteht nicht was dran komisch ist…

Ist unnötig von mir

Deine Schwester ist erwachsen und Dir zu nichts verpflichtet. Bitte akzeptiere und respektiere ihre Privatsphäre. Wenn Du ihr noch lange hinterherspioniert ist es sonst mit dem gut verstehen bald vorbei.

loyalgirly
Fragesteller

Das ist keine Privatsphäre wenn es 200 andere anschauen.

nanninna  18.08.2023, 14:07
@loyalgirly

Aber sie will nicht, dass DU es siehst. Das hast Du zu akzeptieren. Vielleicht, will sie es genau deshalb nicht, weil Du so darauf beharrst und ihr hinterherspionierst.

loyalgirly
Fragesteller
@nanninna

Ich glaub du kannst nicht lesen: wir verstehen uns sehr gut!

nanninna  18.08.2023, 14:18
@loyalgirly

Ich kann sehr gut lasen, aber Du kannst scheinbar keine Grenzen akzeptieren. Sie setzt die Grenze ganz klar, das hast Du zu respektieren, ob es Dir passt oder nicht. Sonst ist es mit dem Gutverstehen vermutlich ganz bald vorbei.

Ist unnötig von ihr

Würde mich aber fragen woher das Gefühl kommt, dass sie dir Dinge nicht "anvertrauen" kann

Ist unnötig von mir

Du versuchst einen Menschen auf Zwang zu ändern. Sie will halt geheimnisvoll sein und du versuchst ihr das wegzunehmen. Menschen brauchen ihre Privatsspähre und du solltest das respektieren.