Habt ihr schon mal Klamotten von euren großen Geschwistern „ausgeliehen“?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja schon öfters... Mein großer Bruder hat zum Glück einen guten Style. Aber ich weiß auch von meinen jüngeren Geschwistern das sie sich manchmal etwas ausleihen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst 5 Geschwister

Nein, wenn dann wäre es richtig seltsam, weil ich männlich bin und hab nur ältere Schwestern.

Marcelo420
Fragesteller

Ha, ha, ja das verstehe ich!

meine große Schwester hatte mal so ne rote Regenjacke, die ich irgendwie besonders fand. nach einigem hin und her hat sie sie mir schließlich doch überlassen :-)

Nein, ich habe seine abgelegte kleidung sowieso geerbt. das war irgendwas zwischen okay und nervig. Immerhin bin ich weiblich und trage nicht so gerne Jungssachen.

Hab keine älteren Geschwister. Ich weiß aber dass meine jüngere Schwester sich schon 1-2 mal an meinem Kleiderschrank bedient hat.