Soll ich mich beim Kampfsport anmelden?

4 Antworten

Du wirst erstmal nur trainieren und nicht sofort direkt kämpfen. Das kommt erst, wenn Du schon ein bisschen was gelernt hast und dann auch nicht einfach irgendwie, sondern nach Regeln.

Welchen Kampfsport möchtest Du denn machen?

Mach es umbedingt, wenn es dir nicht gefällt kannst du ja immer noch auf hören... Aus Erfahrung kann ich sagen, dass man mit Anfängern eigentlich bisschen vorsichtiger umgeht. Und bei den Kämpfen- wenn du wirklich welche kämpfen musst trittst du auch nicht direkt gegen Profis an.

Mach dir nicht so viel Gedanken und probierst einfach aus. Wird schon werden :-)

Das eine hat doch nichts mit dem einen zutun? Du musst ja nicht direkt Kämpfe machen. Klar wirst du ein paar Schläge abbekommen, aber das ist ja nur Übung.

H6nt9i
Fragesteller

Man muss da kämpfe machen. Mein Freund ist da seid paar jahren

Mach einfach. Kannst dich ja immer noch abmelden wenn es nichts für dich ist 😅