Soll ich mich bei meiner Schuldirektorin beschweren?Könnte mein Lehrer suspendiert werden?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke ja er könnte suspendiert werden, aber es ist richtig!

Beschwere dich! So geht es nicht weiter, ich hoffe du konntest es das gut wegstecken :)

Aber handelt es ist wichtig, dass dieser lehrer für sowas eine Strafe bekommt

Ehrlich gesagt find ich das gar nicht schlimm.

Das mit den Frauen war schon etwas daneben, aber joa, dann beweist ihm, dass er falsch liegt ;D

Seinen Humor find ich eigentlich voll okay, paar solche Sprüche reißen ist nicht schlimm meiner Meinung nach. Also impfen etc.

Das mit den Pornos - hm. Geht noch klar

ICh weiß, wird dir nicht viel helfen aber meiner Meinung nach ist es okay

herzliche Grüße

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Schule - unvorstellbar ne :D

Nö, im Gegenzug sollte man nicht gleich wegen jedem Spruch anfangen, gleich herumzuheulen.

Klar hat der einen sehr direkten Humor, aber manche sind so, muss man mit umgehen lernen.

Und nein, suspendiert wird wegn sowas niemand. Maximal hat der ein Gespräch mit dem Direktor und nicht vergessen, der ist dann auch Lehrer. Die beiden müssen die nächsten Jahrzehnte noch miteinander klar kommen, da spuckt niemand wegen sowas jemandem in die Suppe. Dieses Gespräch verläuft demnach harmonisch und er wird maximal gebeten, nur jeden zweiten Spruch rauszuhauen.

Mehr passiert da nicht.

Von Experte ACBRE bestätigt

""Ich bin enttäuscht von den Frauen hier im Kurs, ihr könnt ja alle doch nichts."(Vorurteile gegenüber Frauen)"

Wäre nur ein Vorurteil wenn eure Noten dagegen sprechen. Bei einer 4 als Note wäre die Aussage korrekt.

""Eltern lassen nur die Kinder impfen, die sie behalten wollen. Wenn ihr nicht geimpft seid, dann wisst ihr wieso.""

Guter Humor gefällt mir, das darf er so sagen.

""wenn man in ... Ausschnitt schaut, sieht man etwas"

"Guckst du Pornos?""

Ohne Zusammenhang kann das durchaus ganz schön daneben sein. Je nach Kontext kann das aber durchaus noch ok sein... naja Grenzwertig

""Mädels, mit ihm solltet ihr nicht schlafen, der ist zu blöd um richtig zu verhüten""

Guter Lehrer! Ich hab sone Sprüche meiner Tochter damals auch gedrückt wenn die mit irgendeinem Typen ankam, der mal wieder die große Liebe war

Naja, etwas übertrieben, aber vielleicht liegt er nicht ganz falsch? Wenn du tatsächlich eine 4 hast, solltest du dir vielleicht Mühe geben. In der Schule (und auch nicht an der Arbeit) geht es nicht drum, was gerade "schön" ist.

Kukkitokurimu
Fragesteller

Wir hatten den Lehrer erst ca 4 Mal. Sein Spruch ist "Jeder steht bei mir am Anfang 6,ihr müsst euch hocharbeiten"

TheNewGuy1312  16.09.2021, 21:14
@Kukkitokurimu

Naja, dann mach es doch. Gute Noten kommen nicht vom nett gucken. Ich kenne das, obwohl das bei mir 30 Jahre her ist, war es bei uns ähnlich, unsere Klasse war berüchtigt. Wenn wir Vertretung hatten, gab es für Kippeln mit dem Stuhl den Schlüsselbund an den Kopf und wir mussten ihn persönlich zurück bringen :).