Soll ich meinen Lehrer nach meiner Note fragen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag ihn, definitiv - zeigt doch auch immer, dass du Interesse an deiner Leistung hast und gern etwas verändern würdest.

Die Note bekommst du so oder so. Wenn du ihn nicht fragen willst, wird er dir das sicher irgendwann anders sagen.

na.. du wirst nicht drumherum kommen um deine Note zu erhalten. Wenns schlecht ausgefallen ist, dann weißt du ja das du für die nächste Arbeit besser machen kannst. Du kannst deinen Lehrer ja mal fragen, wo du besonders schlecht warst und wo er dir Tipps geben kann...

Wie kannst du glauben, dass sie sehr schlecht ist und weißt trotzdem von der 5,6 bescheid?

mias3mini
Fragesteller

Also ich bin mir fast sicher das es eine 5/6 ist weil sie gesagt hat das sie verstehen kann das ich meine AB nicht zurück haben will:/