Soll ich meinen Crush der mich die ganze Zeit anschaut nach einem Date fragen?

2 Antworten

Guten Tag!😊

Geile Schrift.👌

Ja mach, trau dich. Ich befehle es dir!😎

Viel Spaß und alles Gute!😇

Deine Sarah🥰

NichtWegwerfer
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort ❤️

Irgendwelche Tipps wie? Ich bin mir irgendwie unsicher wie ich sowas einleiten soll… Wäre auch eigentlich das erste mal das ich jemanden nach sowas frage, haha

Sofort fragen. Das schlimmste was dir passieren kann ist ein Nein es lohnt sich aber weil das beste was dir passieren kann ist ein ja und ein Date bzw vielleicht sogar weitere