Soll ich meinem crush meine liebe gestehen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Liebe gestehen 69%
Keine liebe gestehen 15%
Warten lassen und versuchen Augen knt aufzubauen 8%
Ihn ignorieren und sehen was er macht 8%
Liebe gestehen und wissen das ich Korb kassiere 0%
In der nähe von seinen Freunden sein= auch in seiner nähe sein 0%

4 Antworten

pass auf kleine

das ganze könnte eig ganz schön sein würde nicht irgendwelche leute reinfunken

pubertäre jungs sind sehr stark beeinflussbar & von einer gruppe pubertärer jungs beeinflusst zu werden ist noch schlimmer

ich finde es jezt schon recht kindisch also mein raat

versuch intimität & treue zu erreichen

versuche kein unterhaltungs/status objekt für ihn und seine kumpels zu sein

oder bleib eif cool und pfeiff auf alles

wenn du keine erwartungen an andere hast kann dich auch nix enttaüschen

lieber grosse erwartungen in sich selbst haben

-sokrates

aber ja - wenn du ihn anziehend findest dann mach doch deine erfahrungen

umso mehr das gefühl der zugehörigkeit & leidenschaft entsteht

umso wichtiger sollte es dir sein

jezt

hast du die wahl

gehs locker an

habe nur grosse erwartungen in dich selbst

aber dazu sollte auch gehören locker zu bleiben ;)

ist doch egal was die anderen denken

mache eif das wonach dir der sinn steht

ag4lovesMqq1111
Fragesteller

Danke werd ich machen :)

Entweder ihr beide wollt es und bekommt es beide, von euch aus, hin oder ihr lasst es.

Dieses Einmischen der Freunde. Vergiss dieses Sch*spiel. Das taugt doch nichts. Jemanden in irgendwas reinzutreiben.

Keine liebe gestehen

Ihn verlassen: Er macht das doch nur, weil er Wetten gewinnen will, und nicht weil er dich mag:

Schließlich wusste er ja schon, dass du ihn magst, und da sagt er nichts zu dir? Also spielt er nur mit dir.

ag4lovesMqq1111
Fragesteller

Danke ich werd einfach nichts machen weil gekorbt zu werden und so ist unnötig und ich werd eif warten :)

Liebe gestehen

Sonst wird sich nie etwas ändern.