Soll ich jetzt schlafen gehen(muss morgen um 7 aufstehen)?

3 Antworten

Holla die Waldfee manchmal ist das bei mir auch so. Manchmal hilft es etwas zu machen was anstrengend ist. Lies vor dem Schlafen gehen ein Buch, einen Artikel aus deiner lieblings Zeitschrift oder wo du halt Bock hast. Klar Lesen hmm doof wenn's nicht Bockt XD

Mach Mal eine kleine Runde ums Haus. Klar ist Dunkel und kalt aber Bewegung kann auch helfen um bisschen schläfriger zu werden.

Heiße Milch oder Entspannungs tee zur Beruhigung

Sahnetorte159
Fragesteller

Dankeschön probiere es mal aus :)

Ich habe zwei jungere Brüder, die mit mir vom schlafen gehen, etwas toben Rangeln spielen im Bett und da wird man sehr schnell müde.

Naja gehe auch gerne nach draußen mit Papa und Hund um unseren Bauernhof eine Runde um Kontrollieren ob alles in Ordnung ist mit unseren Tieren und Maschinen.

Mehr Kontext vllt?

Nun denn weiß ich nicht deine Pläne für morgen. Es kommt immer drauf an worauf es sich bezieht, bist du ein Mädchen hättest du schon längst schlafen gehen sollen!

sonzt vergisst du noch dein EinLiner auf zu tragen! 🤣🥲

Sahnetorte159
Fragesteller

Ne bin ein Junge aber bin halt noch ganicht müde