Soll ich ins Gym gehen?

10 Antworten

Nein, da sind viele mit "Reserven" :) Da wärst Du nicht der Einzige. Ich finde es gut, wenn so Leute wie Du ins Gym gehen und was für ihre Gesundheit tun!

Warum sollte das komisch kommen?

In den meisten Studios sind die Menschen mit "optimierungsfähiger" Figur deutlich in der Überzahl. Die Eingeborenen, die dort quasi ihren 2. Wohnsitz haben und auch entsprechend aussehen, machen eher einen kleinen Teil der Kundschaft aus.

Außerdem sind die meisten Leute dort entweder damit beschäftigt, im Gespräch zwischen den Geräten herum zu stehen oder stur ihr Programm durchzuziehen. Beide Gruppen interessieren sich recht wenig für einen Einzelnen, den sie nicht kennen.

Das solltest du unabhängig von deinem „Reserven“ (die sind auch nicht schlimm) entscheiden ob du in das Gymnasium gehen willst oder nicht, was willst du werden? Willst du vielleicht studieren?

Xxxgirlyxx  02.09.2021, 15:46

Gym = fitnessstudio🤦🏽‍♀️

Anonym78624  03.10.2021, 19:48

Hahahahahaha 😂😂😂😂

Nein jeder hat mal so angefangen wenn du hin gehst wirst du respektiert und lass dir nichts anderes einreden denn du kannst es schaffen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ins GYM zu gehen ist einer der wohl besten hobbys wenns um deinen körper geht!