Soll ich ihr verzeihen nach allem?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis zu der Drogenproblematik wäre ich gar nicht mehr gekommen.

Bei mir hätte es nach dem ersten "off" schon kein "on" mehr gegeben.

On/Off-Beziehungen kann ich nicht ernst nehmen, sorry.

Alles lief perfekt von meiner Seite ich mache mein Abitur sie genau so und ich dachte das Leben wäre perfekt.

Kein Mensch ist perfekt und niemandens Leben läuft perfekt!

Wenn man in einem Zeitraum von 9 Monaten "oft" on-offs hat dann weiß ich nicht wo da für dich irgendwas "perfekt" lief.

Jemand der harte Drogen konsumiert und mehrfach fremdgeht der legt das nicht einfach so ab. Da mag sie versprechen was sie will. Sie hat Probleme die sie bearbeiten sollte. DU bist hier nicht der Rettungsanker sondern wieder eine vorübergehende Ablenkung.

Ich kann mir auch nicht schlüssig erklären wie man das nicht mitbekommen kann, dass der eigene Partner ein Drogenproblem hat.

Ich würde nur wieder eine Beziehung eingehen wenn sie sich in Behandlung begibt und damit fertig ist, also einen Entzug gemacht hat. Davor solltest du dir aber im klaren sein ob du sie noch liebst.

ich wünsche dir viel Kraft, es ist wahrscheinlich nicht gerade leicht 😣

Du scheinst wenig von ihr, ihrem Leben, ihren Gefühlen, Ängsten und Problemen mitbekommen zu haben, wenn erst Dritte dich darauf bringen, dass sie solche Sachen macht.

Bloße Worte genügen jetzt nicht.

Vielleicht könnt ihr es noch einmal versuchen, aber nur mit Offenheit und Ehrlichkeit. Sie müsste sich klar werden, was sie dazu bringt, im Drogenrausch sich irgendwelchen Männern hinzugeben. Genügst du ihr nicht? Gehst du zu wenig auf sie ein? Es ist wahrscheinlich das Problem von euch beiden, nicht nur ihr Problem.

On Off Beziehungen kann ich net Ernstnehmen. Beim ersten „Off“ wäre es das gewesen. Wenns nicht sein soll soll es nunmal nicht sein. Lass es gut sein und trenn dich bzw bleib Single.