Soll ich ihr nochmal schreiben nachdem sie mich „gekorbt“ hat?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Schreib ihr nicht 84%
Schreib ihr 16%

10 Antworten

Schreib ihr nicht

Sie hat sich doch kindisch verhalten und daraufhin hat sie ihren Fehler nach einiger Zeit eingesehen und dich auch wieder entblockt weil sie auch wieder mit dir Kontakt haben will.

Wenn ihr Ego so groß ist (was ich übrigens glaube aufgrund ihrer Reaktion bei so etwas banalem) wird sie sich wahrscheinlich aber nicht von alleine melden, aber wenn du dich bei ihr melden würdest, dann würde sie merken dass sie dir auf der Nase herumtanzen kann und sich immer weiter so etwas bei dir erlauben und dir keine Freiheiten mehr gönnen.

So oder so, du hast was diese Frau angeht meiner Meinung nach verloren.

Schreib ihr nicht

Wenn sie wirklich was von dir will müsste sie dich anschreiben. Du solltest sie auf jedenfall nicht belästigen.

Generell versteh ich ihre Reaktion nicht ganz, da was du ja getan hast gar kein Grund ist sich überhaupt von dir abzuschotten. Wenn dies wirklich der Grund ist, findest du meiner Meinung bestimmt eine bessere...

Schreib ihr nicht

Ich will dich nicht angreifen, aber ist dir in den Sinn gekommen, dass dein Post und etwas (komplett zusammenhangsloses) in ihrem Leben zufällig gleichzeitig passiert sind? Wenn sie sich jetzt so verhält, dann wird das später auch nicht besser. Wenn sie dir den Grund nicht sagen will/kann und dich dann blockiert wird sie das immer wieder tun. Und wenn sie schnell Interesse verliert und das dann bereut wird sich das auch immer wiederholen.

3 Monate schreiben? Das ist nicht dein ernst! Du schreibst nicht mit Ihr um zu schreiben, sondern um Sie zu treffen.

Sie war in dich verknallt und hat (scheinbar) nun kein Interesse mehr an Dir? Nein, so ist das nicht. Sie hat sich mit Dir getroffen, das häufiger und hat sich einen Kuss erwünscht aber du hast nichts getan. Sie dachte du stehst nicht auf Sie und jetzt ist Sie über dich hinweg. Nicht mehr verknallt!

Beim nächsten Mal läuft es so ab:

  • Anrufen und Date ausmachen
  • Treffen und Körperkontakt aufbauen (küssen)
  • Sex haben
  • ein Paar werden

wasauchimmer522
Fragesteller

Du interpretierst das ein bisschen falsch wir haben uns nur einmal getroffen,davor kam es nie zum treffen da die hälfte unserer Zeit in der wir geschrieben haben im Sommer statt fand und wir beide im Ausland waren und sich beim ersten Treffen zu küssen ist ein bisschen zu voreilig findest du nicht?

johnces  03.11.2019, 04:59
@wasauchimmer522

Besser gesagt die steht auf dich und das auch immer noch wahrscheinlich, aber dadurch dass du gezeigt hast dass du Zeit mit einer anderen Frau verbringst hat sie sich nicht als die besondere Frau in deinem Leben gefühlt die sie dachte die sie ist weil du sie ja auch noch nicht oft mit ihr getroffen hast und deshalb wollte sie dich aus ihrem Leben streichen, verstehe. Du hast ihr auch ganz sicher erklärt dass da nichts zwischen der anderen und dir gelaufen ist?

Ich glaube ihr Problem ist dass sie sich billig fühlt und gekränkt da sie sich auf dem gleichen Level mit dieser anderen Frau sieht und annimmt dass du nur mit ihr gespielt hast.

Parhalia2  03.11.2019, 05:15
@johnces

Ich glaube in dieser Story NICHT , das SIE wirklich auf ihn steht. War so ein Urlaubs-Hottie, mehr eher nicht. 🤔

wasauchimmer522
Fragesteller
@Parhalia2

Du hast überhaupt garnichts verstanden 😅 ich bitte dich den Text nochmal zu lesen

User9384293233  03.11.2019, 06:26
@wasauchimmer522

Ich habe mehrere beim ersten Treffen geküsst und daraufhin wollten Sie eine Beziehung. Hört sich das nach einem Nachteil an?

Parhalia2  03.11.2019, 08:19
@wasauchimmer522

Doch, doch, ich habe schon genau gelesen und verstanden.

Zitat TE :

" Ich wurde neulich von einem Mädchen gekorbt "

Was ist somit an meiner Aussage unverständlich ? Korb .... willst Du lästig werden ?

Korb = Ende Gelände... Comprende ?

wasauchimmer522
Fragesteller
@Parhalia2

Das meinte ich nicht ich meinte die andere Antwort wo du erwähnt hast sie wäre ein „Urlaubs-Hottie“

Parhalia2  04.11.2019, 23:02
@wasauchimmer522

Selbst ein " Urlaubs-Hottie " muß man ja nicht zwangsläufig intim berührt haben. ( Du weisst schon .... diese Geschichten mit Stift in Dose )

Korb ist Korb .

Und nein, ich muss mir überhaubt keine Gedanken machen, ob aus irgend einer meiner Urlaubsbekanntschaften jemals ein Kind entstanden sein konnte , trotz ausschließlich heteroxxxuellen Kontakten.

Nicht annefassen = keine Kinder = kein Gedanke wegen biologischer Unmöglichkeit.

Daher bei sowas halt " Korb = Korb " für intimere Gedanken. In allgemeiner Freundschaft für Gespräche oder gemeinsame Aktivitäten ohne Annefassen kann man da ja durchaus in Kontakt für erneute Begegnungen bleiben, so lange diese Worthülse "Liebe" nicht ins Spiel kommt dabei .

Hat Deine Fragestellung etwas mit "Liebe & Sehnsucht" zu tun , in der Du bereits dahingehend einen Korb erhieltst ?

Schreib ihr nicht

Willst Du Dir noch einen Korb abholen?

Sorry, aber Du denkst jetzt nur so, weil Du meinst, die Umstände damals waren unglücklich!

Aber Du hast ihr gegenüber dein Herz geöffnet und deine Gefühle offenbart. Und sie hat dich abblitzen lassen.

Wäre da wirklich mehr als reine Sympathie, dann hätte sie Dir keinen Korb gegeben. Unabhängig von dem was da mit der Instagram-Story war oder nicht.

Das Thema ist durch! Lass es bleiben, schau nach vorne!