Wie muss man mit Koreanern sein?

3 Antworten

Sei einfach du selbst. Schreib einfach, wenn dir danach ist. Schließlich soll er DICH mögen und nicht eine verstellte Version von dir. Wenn er kein Interesse hätte, würde er dir nicht schreiben, egal welche Staatsangehörigkeit er hat.

Sei aber trotzdem etwas vorsichtig. Es kenn sein, dass sein Profilbild nicht echt ist.

Viel Spaß!

Was auch immer der Typ ist, jedenfalls kein Koreaner. Er gibt sich nur als einer aus, um dich zu ködern.

Wie muss man mit Koreanern sein?

Genauso wie zu jedem anderen Menschen auch? Wir sind auch nur Menschen..