Sind Koreaner oberflächlichlichrt als Deutsche?

3 Antworten

Also ich würde Koreaner im Schnitt schon als oberflächlicher bezeichnen als einige andere Länder. Aber das ist halt sehr subjektiv und basiert nur auf den persönlichen Erfahrungen die man gemacht hat. Im Vergleich mit Deutschlands wirds schwierig da hab ich soviele Unterschiedliche Erfahrungen gemacht und viel mehr Referenzen in beide Richtungen. Aber ich würde Koreaner als Oberflächlicher einstufen als zum Beispiel Japaner, wenn man es denn auf einer Skala haben will.

Aber trotzdem sollte man sich dazu im Kopf behalten, dass du in jedem Land sehr oberflächliche Menschen antreffen kannst oder halt eben weniger oberflächliche sowohl in Deutschland als auch in Korea oder Japan.

Man kann das nicht sagen und auch nicht wissen. Jeder Mensch ist anders es kommt nicht aufs Land an

Glaubst du jedes Gerücht? Du hast es "gehört", mehr nicht.

Das ist absoluter Quatsch. Es gibt überall und in jedem Land und bei jedem Volk oberflächliche Menschen, die nur nach dem Aussehen gehen, und andere Menschen, die eben nicht oberflächlich sind und Charakter und Persönlichkeit zu schätzen wissen.

Lasse dich bitte nicht von Gerüchten und vom Hörensagen leiten!