Soll ich ihr meine Gefühle gestehen oder es für mich behalten ?

1 Antwort

Du solltest es ihr sagen, aber nicht zwanghaft versuchen sie ihrem Freund auszuspannen. Wenn es nicht sein soll, soll es einfach nicht sein. Aber wenn du ihr deine Gefühle mitteilst sieht sie vielleicht selber, dass sie einen Mann verdient hat, der sie vernünftig behandelt und trennt sich von sich aus. Versuch nur nicht sie dazu zu bringen. Außerdem solltest du ihr sagen, dass du sie nicht irgendwie unter Druck setzen möchtest oder sie irgendwie dazu treiben möchtest ihre Beziehung zu beenden, sondern dass du nur möchtest, dass sie von den Gefühlen die du hast weiß.

Viel Erfolg :)