Soll ich ihr eine Freundschaftsanfrage schicken, oder kommt das komisch?

5 Antworten

Ich würde es an deiner Stelle machen und eventuell kann man ja dann auch Sachen, die sie eventuell mitbekommen hat und die komisch rüberkamen, klarstellen :-)

Ich würde es trotzdem machen, wenn ihr keine gemeinsamen Freunde habt. :)

Hallo, du kannst es natürlich ausprobieren, sag ihr das du sie auf der Party gesehen hast und sie näher kennenlernen möchtest und sag ihr, das du es schade findest das sie dich auf der Party so gesehen hat, frag wie es ihr geht und allgemeine Sachen, du kannst sie natürlich auch um ein Date fragen, egal ob Kino oder Eis essen! Viel Glück! :)

siggiiii  07.09.2015, 14:26

Das mit der anderen und so würde ich auslassen so olle Kamellen kannst du immer noch auf tischen.

Nein, sie würde sich wundern, warum du ihr eine Freundschaftsanfrage schickst...

Versuche sie bei der nächsten Party anzusprechen.

Klar wie willst du sonst mit ihr in Kontakt kommen.

siggiiii  07.09.2015, 14:24

Besser wäre es natürlich du schreibst noch was. hab dich neulich auf der Party gesehen bla bla bla....