Soll ich ihn längere Zeit ignorieren?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

„ Freundinnen meinten das Männern das zu viel wird und meistens das Interesse verlieren, man soll sich nicht mehr melden und nicht ständig abrufbar sein und dann wird er sich fragen was los ist und tada da hat man wieder die Aufmerksamkeit. „ Für diese obskure Idee deiner Freundinnen gibt es eine gängige Bezeichnung und die lautet, das ist blanker Unsinn. Ein Junge und erst recht ein Mann, die an einem Mädchen respektive an einer Frau interessiert sind, die können nicht oft genug mit ihr zusammen sein und tun auch alles um nicht in Vergessenheit zu geraten und ergo, es muss in diesem Fall einen anderen Grund geben und den könntest Du mittels eines Gesprächs unter Umständen auch in Erfahrung bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
07.03.2016, 11:13

Danke fürs Sternchen.

0

Wie bei so Vielem, ist immer wieder Kommunikation das Zauberwort.

Sprich dich mit ihm mal so richtig aus. Teste es aus, wie eure Beziehung, nach einer positiven Aussprache, funktionieren könnte und lass dich während dieser Testphase noch nicht z u sehr emotional weiter auf ihn ein, verweile also erstmal in der Hab-Acht-Phase.

Wenn du merkst, es funktioniert und Geben und Nehmen halten sich mind. die Waage, kannst du dich auch in diese Beziehung fallen lassen und sie genießen.

Diese Spielchen mit dem ganzen Hin und Her der Aufmerksamkeitsgewinnung sind nur zermürbend. Wenn jemand eine(n) Andere(n) mag, sind Aufmerksamkeit und Interesse am Anderen automatisch gegeben, da braucht`s keine Spielchen bzw. spezielle Taktiken.

Wenn nämlich die nötig sind, kannst du`s im Grunde gleich vergessen. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bevor man sich irgendwelche Pläne macht oder versucht mit bestimmten Dingen Aufmerksamkeit zu bekommen, wie wäre es einfach mal mit ihm zu reden? Ihr behauptet dass ihr euch liebt (was ich bezweifle), also wo ist das Problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pataw
06.03.2016, 08:31

Habe vergessen zu erwähnen das ich bereits mit ihm gesprochen habe.!

0

Also wenn du ihn jetzt weiterhin ignorierst wird er auf jeden Fall Interesse verlieren und wenn du merkst dass es auch kein Wert hat wenn du dich ständig bei ihm meldest aber er so abwesend oder besser gesagt uninteressiert gelangweilt zurück antwortet dann wäre die beste Lösung ihn mal darauf anzusprechen denn. Redet darüber. Ist meistens die beste Methode ein Problem zu lösen. Bevor du irgendetwas falsch machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll ich machen?

Mit der Person reden und alle Probleme klar und unmissverstaendlich ansprechen, um anschliessend gemeinsam nach Loesungen zu suchen, die man dann auch gemeinsam angeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte mMn stark nach hinten losgehen. Wieso sprichst du nicht einfach mal mit ihm?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pataw
06.03.2016, 08:29

Habe ihn schon sehr oft darauf angesprochen als wir uns getroffen haben aber er sagt nur sowas wie "Ja du hast recht" aber er ändert nichts. Und treffen kann ich mich momentan nicht mit ihm da er wegen eines Praktikums weiter weg ist.

0

Etwas kapier ich nicht. Du bist 19, aber deine Rechtschreibung ist ziemlich schlecht. Lern mal bitte dran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pataw
06.03.2016, 08:46

Wo ist die denn schlecht ?
Außer Groß und Kleinschreibung, und "das" und "dass".
Tut mir leid aber auf so etwas achte ich nicht wenn ich es eilig habe.

0
Kommentar von vehatbre
07.03.2016, 21:22

Trotzdem kann man richtig schreiben. Man muss es einfach nur lernen. Ich merke, wenn ich Fehler mache und verbessere sie wieder. Ist auch egal.

0