Soll ich ihn fragen,ob er sauer ist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich komme gleich auf Deinen letzten Satz bzw. Fragesatz zurück:

Lass' den Typ einfach in Ruhe!

Ich meine, wenn er wirklich sauer wäre, dann würde er möglicherweise nochmals das Gespräch mit Dir suchen, um eine Klärung herbei zu führen. Das macht er aber nicht. Offenbar ist das ihm die Sache nicht wert.

Wahrscheinlich hat er anderes zu tun oder etwas Neues in Angriff genommen, womit er sich beschäftigt, so dass Du ihm nicht mehr wichtig bist. Das solltest Du so annehmen können.

Mein Tipp:

Denke genauso, dass Dir der Typ nicht mehr wichtig ist, wenn er kein Interesse mehr zeigt, mit Dir in Kontakt zu bleiben.

Du hast etwas Besseres verdient, nämlich jemand zu haben, der Dich wertschätzt und gern die Zeit mit Dir verbringt.

Du bist noch jung und wirst noch jemand finden, der diese Voraussetzungen erfüllt. Alles Gute für Dich!

Jojoisinlove
Fragesteller

also hat er kein intresse ? weil ich schon gern wüste was das soll,und ich glaub,er ist auch kein kerl,der jetzt fragen würde,was da eigentlich läuft,er hat ja schon gefragt,ob ich wirklich ingle bin,bin ich ja auch,aber zugegeben kommts nicht so rüber.und ich finde den typen halt toll,und will den halt nicht so "verlieren" :D

katwal  28.03.2012, 15:54
@Jojoisinlove

@Jojoisinlove: Ich wünsche sehr, dass dieser Typ Dich künftig auch toll findet. Dann wäre ja alles in Ordnung.

Jojoisinlove
Fragesteller
@katwal

was heißt das jetzt genau? soll ich ihn jetzt einfach fragen.?

katwal  28.03.2012, 17:14
@Jojoisinlove

@Jojoisinlove: Nein! Nicht fragen! Dadurch kann er sich "in die Enge getrieben fühlen", weil er dann "Farbe bekennen muss" (was er vielleicht gar nicht will).

Also: Mache ihm "schöne Augen" und lächele ihn an; vielleicht fängt er wieder "Feuer".

Jojoisinlove
Fragesteller
@katwal

ja aber ich möcht mal wissen was er hat,er meldet sich von selbst ja nicht mehr

Hey :) Ich würde noch mal mit ihm reden und ihm klarmachen, dass es zwischen dir und deinem Ex wirklich aus ist. Vielleicht ist er nur eifersüchtig oder er meldet sich nicht, weil er denkt, du bist noch in einer Beziehung. Stell die Sache richtig und gehe auf ihn zu! Wag den Schritt und rede mit ihm ganz offen :) Lg, Reality4

Jojoisinlove
Fragesteller

& was ist,wenn er einfch kein intresse mehr hat.? soll ich ihn trotzdem fragen,was er hat?

vllt hast du ihn zulange warten lassen? du wirst es kaum glauben, auch Männer haben irgendwann keine lust mehr zu warten

Gruß

Jojoisinlove
Fragesteller

worauf warten lassen ?

Also, ich denke schon, dass du ihn fragen solltest! Immerhin möchtest du jaa auch wissen warum er sich nicht mehr meldet?! Oder?!

Jojoisinlove
Fragesteller

ja schon,aber villt.hat er ja auch kein intresse mehr und kommt das nicht klettig rüber wenn ich ihn immer frage.?

jaa auf jdnfall müsst ihr darüber redn :)